Wir sind Ihr Gartenbauunternehmen aus Rohrbach

GartenKult steht für individuellen Gartenbau mit dem gewissen Etwas. Realisiert von einem Team aus drei leidenschaftlichen Gartenbauern und Landschaftsgärtnern, die mit der Erfahrung aus vielen Jahren Arbeit in der Gartengestaltung und umfassendem Know-how jeden Garten zu einem individuellen Genuss- und Auszeitraum machen.

Nach erfolgreichen Teilnahmen an internationalen Berufswettbewerben, unzähligen Seminaren und Kursen in Sachen Gartenbau sowie nach langjähriger Mitarbeit in renommierten Gartenbauunternehmen hat Harald Schütz im Jahr 2009 GartenKult gegründet. Mit diesem Schritt ist es ihm gelungen, aus seinem Sinn für das Außergewöhnliche und Schöne ein eigenes Unternehmen zu machen. Ein erfolgreiches Gartenbauunternehmen, das er gemeinsam mit Bruder Michael und Martin Höfler in Altenfelden im Mühlviertel betreibt.

Harald Schütz

Harald Schütz

„Die schönste Belohnung für unsere Arbeit sind die staunenden Augen und das Lächeln unserer Kunden, nachdem wir mit einem Projekt fertig sind.“

Michael Schütz

Michael Schütz

„Auf meinem Weg vom Kfz-Mechaniker zum Landschaftsbauer waren die Liebe zur Natur und die Freude am kreativen Arbeiten die Wegweiser.“

Martin Höfler

Martin Höfler

„Perfekt wird ein Garten dann, wenn er bis ins letzte Detail durchdacht und mit viel Liebe realisiert wird. Manche behaupten deshalb, ich wäre ein Perfektionist.“